eAU Score

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  • pvs-hat-praxen-geschult 2/2 Alltagstauglichkeitskriterien* und 4/5 Usability-Kriterien**
  • erezpt-funktion-eingefuehrt 2/2 Alltagstauglichkeitskriterien* und 3/5 Usability-Kriterien**
  • nimmt-an-testphase-teil 1/2 Alltagstauglichkeitskriterien* und 3/5 Usability-Kriterien**
  • testphase-angemeldet 3/7 Gesamtkriterien */**
  • erfuellt-standards weniger als 3/7 Gesamtkriterien */**
* Alltagstauglichkeitskriterien / ** Usability-Kriterien

* umgesetzte Alltagstauglichkeitskriterien ✓

  1. Wahlmöglichkeit eines Zwei-Schritt-Prozesses besteht: 1. Schritt: Erstellen und Drucken der eAU, 2. Schritt: Gesammeltes Signieren der eAUs in einer Arbeitsliste.

Die folgenden Aspekte sind nach Angaben des Herstellers bisher nicht umgesetzt oder in Planung:

  • Das Signieren, Versenden und ggf. Drucken einer eAU ist (auch) mit insgesamt einem Klick möglich.

** Umgesetzte Usability-Kriterien ✓

  1. Es gibt nicht überdurchschnittlich häufig Rückmeldungen zu Systemabstürzen im eAU-Modul im Vergleich zu Ihren anderen Modulen, z. B. bei Ihrer Hotline oder bei Ihren DVOs.
  2. Bei Kompatibilitätsproblemen aufgrund des Zusammenspiels von PVS und der KIM-Adresse der Praxis (z. B. nach Wechsel des PVS), bietet der PVS-Hersteller bzw. DVO Support an.

Die folgenden Aspekte sind nach Angaben des Herstellers bisher nicht umgesetzt oder in Planung:

  • Erinnerungsfunktion vorhanden: Z. B. auf der Oberfläche des PVS ist sichtbar, falls es noch nicht signierte und abgesendete eAUs gibt oder vor Herunterfahren des Systems wird darauf aufmerksam gemacht.
  • Das PVS gibt verständliche und handlungsleitende Hinweise, falls die Voraussetzungen für die eAU nicht erfüllt sind (HBA nicht aktiviert, Komfortsignaturen aufgebraucht, etc.).
  • Bei Störungen der TI während des Sammelversands erfolgt später automatisch ein erneuter Aussendungsversuch.

Kontakt

solutio GmbH & Co. KG

Max-Eyth-Straße 42
D-71088 Holzgerlingen
E-Mail: info@solutio.de
Tel.: +49 7031 4618800

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